Kontakt

Carolin Kleemß aus Magdeburg freut sich: Schon wieder hat sie Tierpatenschaften für zwei Meerschweinchen im Heimattiergarten auf dem Bierer Berg bei Schönebeck übernommen. Ihre Eltern und die Omi hatten ihr dafür großzügig 50 Euro zur Verfügung gestellt. Während Tierpfleger Matthias Willberg der Carolin gleich einmal die zwei putzigen Kleinsäuger für kurze Zeit in die Hände legte, überreichte Constanze Pohlan vom Sachgebiet „Kultur und Sport“ der Stadtverwaltung die entsprechende Urkunde. Zeugen waren außerdem Carolins Papa und ein interessiertes Schaf. Wie Constanze Pohlan verriet, war es schon die insgesamt 613. Tierpatenschaft. In diesem Jahr wurden bereits acht neue und drei Verlängerungen abgeschlossen. Der Heimattiergarten dankt Carolin und allen anderen Tierpaten herzlich für die Unterstützung!

Share

News veröffentlicht am 14.02.2018

Navigation

Social Media