Kontakt

In Würdigung des erfolgreichen Abschlusses der Berufsausbildung zur Verwaltungsfachangestellten überreichte Oberbürgermeister Bert Knoblauch am Freitag, 28. Juli 2017, Saskia Marie Fröse aus Schönebeck einen Blumenstrauß. Das Stadtoberhaupt gratulierte ebenso herzlich zum Berufsabschluss wie die Personalratsvorsitzende Grit Bornemann und Ausbildungsleiterin Yvonne Fleissner. Nach dreijähriger Ausbildung wird die junge Frau nun in den Verwaltungsdienst übernommen und im Sachgebiet Stadtkasse tätig sein. Die 24-Jährige freut sich auf die interessanten und vielseitigen Aufgaben innerhalb der Stadtverwaltung, ist aber erst einmal glücklich über die guten Leistungen in den zurückliegenden Ausbildungsjahren. Besonders wohl fühlte sie sich im Rechts- und Ordnungsamt. Nun darf sie sich auf die berufliche Herausforderung im Rathaus der Elbestadt freuen. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg!

Share

News veröffentlicht am 28.07.2017

Navigation

Social Media