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Das Sachgebiet Bürgerservice der Stadt Schönebeck (Elbe) informiert, dass die Wohngeldbehörde der Stadt Schönebeck (Elbe) im Breiteweg 11 bleibt in der Zeit vom 10. bis 14. September 2018 aufgrund einer Softwareumstellung geschlossen bleibt. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Öffnungszeiten des Bürgerbüros der Stadt Schönebeck (Elbe) in der Friedrichstr. 117 für die Abholung oder Abgabe von Wohngeldanträgen bzw. Wohngeldunterlagen zu nutzen. Antragsformulare auf Wohngeld stehen auch zum Download auf der städtischen Website unter www.schoenebeck.de/Bürgerservice/Formularservice/Wohngeldbehörde bereit. Das Bürgerbüro der Stadt Schönebeck (Elbe) in der Friedrichstraße 117 ist wie folgt geöffnet: Montag 8 Uhr bis 15 Uhr, Dienstag 10 Uhr bis 18 Uhr, Mittwoch geschlossen, Donnerstag 12 Uhr bis 18 Uhr, Freitag 8 Uhr bis 14 Uhr. Es wird um Beachtung und Verständnis gebeten.

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News veröffentlicht am 04.09.2018

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