Kontakt

Das war ein großer Tag für Klaus-Dieter und Jutta Schliesing aus der Sorgestraße, denn am Donnerstag, 17. Januar 2019, wurde das schöne Fest der Goldenen Hochzeit gefeiert. Zu diesem besonderen Anlass besuchte Oberbürgermeister Bert Knoblauch das Ehepaar, um im Namen der Stadt Schönebeck herzlich zu gratulieren. Kennen gelernt hatten sich die gebürtigen Schönebecker gleich an zwei Orten. Einmal weil sie damals - noch in getrennten Wohnungen - in der Felgeleber Straße wohnten und auch gemeinsam im Traktorenwerk arbeiteten. So sahen sich die jung Verliebten regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit und verbrachten somit mehr Zeit zusammen. Nach der Hochzeit im "Rat der Stadt"-Haus im Breiteweg zogen die Eheleute erst in eine Neubauwohnung und anschließend in...

Share

News veröffentlicht am 18.01.2019

Navigation

Social Media