Kontakt

Für Salzelmener Gewohnheiten durchaus gut besucht war die jüngste Bürgerversammlung dieses Stadtteils am Montag im Dr.-Tolberg-Saal. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand dabei der sich verzögernde Neu- bzw. Anbau des Feuerwehr-Gerätehauses der Stadtteilwehr Bad Salzelmen. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden – darunter auch die fast komplette Jugendwehr – waren gekommen, um ein weiteres Mal deutlich zu machen, dass sie zur dringenden Notwendigkeit dieses Vorhaben am jetzigen Standort stehen und daran festhalten. Weitere Verzögerungen seien nach dem jahrelangen Kampf nicht mehr hinnehmbar. Oberbürgermeister Bert Knoblauch hatte zuvor auf das laufende einstweilige Verfügungsverfahren vor dem Verwaltungsgericht Magdeburg hingewiesen, welches nicht...

Share

News veröffentlicht am 18.06.2019

Navigation

Social Media