Kontakt

Dieser augenzwinkernde Wortwitz hat die unausgesprochene Frage: „Ja wo sind sie denn alle?“ bisher offen gelassen. Doch nun wissen wir wo sie sind, zumindest zwei von ihnen, Norm Strauss und Andrew Smith. Richtig geraten liebe Leserinnen und Leser, in Schönebeck sind sie, wo auch sonst. Am 5. Oktober um 19 Uhr geben die beiden professionellen Musiker aus dem Land des Ahornblattes ihr Stelldichein im Soziokulturellen Zentrum TREFF zum Wohnzimmerkonzert á la Plattenbau nur ohne Betonakustik, dafür fällt aber das mühselige Treppensteigen weg. Neben diesem kulturellen Angebot leistet der MUSIC FRIENDS of NORM CLUB, der Organisator dieses Konzertes, auch noch Wiedervereinigungsarbeit, sind die beiden Musiker in ihrem Heimatland doch Nachbarn und touren zeitglich, aber getrennt, durch Deutschland. Wiedersehen bringt ja bekanntlich Freude, doch auch wer Norm Strauss und Andrew Smith noch nicht gesehen hat, ist...

Share

News veröffentlicht am 17.09.2018

Navigation

Social Media