Kontakt

Der Privatdetektiv Josef Matula ist Kult. Wer kennt ihn nicht? Schließlich flimmerte er über 30 Jahre auf den Fernsehgeräten und lockte Millionen Zuschauer daheim an die Bildschirme, wenn er gemeinsam mit dem Rechtsanwalt einen „Fall für zwei“ löst. Doch wer ist der Mann hinter der Figur? Die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen, bietet sich am 24. November 2019. Ab 17 Uhr erzählt der Schauspieler Claus Theo Gärtner Geschichten und Anekdoten seines Lebens, die in seinem Buch „Matula, hau mich raus“ nachzulesen sind. Claus Theo Gärtner hat viele Leben gelebt - Schauspieler, Rennfahrer, Abenteurer, Kultfigur MATULA. In seinem Buch gewährt er uns einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen. Josef Matula, dieser Name ist den meisten Deutschen ein Begriff. Jeder kennt den...

Share

News veröffentlicht am 22.02.2019

Navigation

Social Media