Kontakt

Wenn es auch etwas weniger Besucher als in anderen Jahren waren, so blieb das Stammpublikum „seinem“ Bierer-Berg-Fest auch bei dessen 29. Auflage am vergangenen Samstag und Sonntag treu. Denn wieder war es ein farbenfrohes Familienfest der „bunten Noten“, bei dem getanzt, gelacht und musiziert wurde. Oberbürgermeister Bert Knoblauch hatte das Fest am Samstag um 15 Uhr offiziell eröffnet. Er dankte allen an der Vorbereitung Beteiligten und würdigte nochmals die zahlreichen Sponsoren, ohne die das Fest nicht denkbar gewesen wäre, allen voran die Stadtwerke Schönebeck als traditioneller Hauptsponsor, aber auch die Salzlandsparkasse, WBG, GWG und SWB, Tischlerei Plake, Industriebau Wernigerode, elements Bad/Heizung/Energie, Gottschalk Dein Auto, ea.R Energie, Regener Gartenbau und Druckerei Jansa. Als Vertreter einer Delegation aus der...

Share

News veröffentlicht am 21.08.2018

Navigation

Social Media