Kontakt

Der Felgeleber Carneval Club, der dazugehörige Stadtteil und die ganze Stadt Schönebeck (Elbe) dürfen sich freuen: Denn die heute in Magdeburg lebenden Sandra und Andreas Kalusche vom FCC sind das neue Landesprinzenpaar von Sachsen-Anhalt! Zu diesem schönen, ja buchstäblich glänzenden Erfolg gratulierte auch Oberbürgermeister Bert Knoblauch am Mittwoch in seinem Dienstzimmer von ganzem Herzen. Dort war das im prunkvollen blau-gelben Ornat gewandete Paar erschienen, um über die spannende Landesmeisterschaft in Halle zu berichten. Begleitet wurde es übrigens von Gabi und Gerald Stamm, früher auch einmal FCC-Prinzenpaar, das sehr stolz auf Sandra und Andreas als Nachfolger des Jahres 2013/14  ist.  Denn mutig und selbstbewusst hatte sich das neue Landesprinzenpaar jetzt zur abermaligen Kandidatur entschlossen und sich dieses zweite Mal akribisch auf den Wettbewerb vorbereitet. Immerhin musste eine...

Share

News veröffentlicht am 12.12.2019

Navigation

Social Media