Kontakt

Eine neue Ausstellung wird ab Januar 2019 in der Stadtbibliothek Schönebeck gezeigt. "Neues Jahr, neue Ausstellung" heißt dann es in der Stadtbibliothek Schönebeck. Unter dem Titel "Ralf Freyer Landschaftsfotografie" präsentiert der Fotograf Ralf Freyer seine Werke. "Ich habe 2005 angefangen, zu fotografieren, seitdem ist die Kamera mein ständiger Begleiter auf meinen Reisen", so der gebürtige Schönebecker. Über "Nature & Landscape by Ralf Freyer" (Facebook) und ralffreyerphto (Instagram) kann man weitere Werke des Künstlers betrachten. Die Kunstwerke können dann bis zum April 2019 während der allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtbibliothek in den Räumlichkeiten Am Stadtfeld bewundert werden. Man darf gespannt sein!

Share

News veröffentlicht am 20.12.2018

Navigation

Social Media