Kontakt

"Vor sechzig Jahren hat es zwar ein wenig geregnet, aber zusammen sind wir noch heute", berichteten Rudolf und Rotraut Czajka Gisela Schröder am Donnerstag, 11. Oktober 2018, in der Erich-Weinert-Straße in Schönebeck. Schönebecks stellvertretende Oberbürgermeisterin gratulierte ganz herzlich im Namen der Stadt zur Diamantenen Hochzeit, überbrachte dem rüstigen Paar Blumen sowie die Glückwünsche des Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt Reiner Haseloff und kam anschließend mit dem 80-jährigen Bräutigam und der 80-jährigen Braut ins interessante Gespräch. Kennengelernt haben sich die gebürtigen Schönebecker auf einem Abschlussball im Stadtpark in Schönebeck. Nach der romantischen Tanzaufforderung konnte Rudolf seine attraktive Rotraut von weiteren Treffen überzeugen. Beziehungsweise es folgte erst einmal ein...

Share

News veröffentlicht am 11.10.2018

Navigation

Social Media